Banshee Spitfire V3.1-Rahmen, L, grün ***Topzustand***
Fotos: Banshee Spitfire V3.1-Rahmen, L, grün ***Topzustand***
790 €
VHB
Artikelbeschreibung: Banshee Spitfire V3.1-Rahmen, L, grün ***Topzustand***
Spitfire-Rahmen V3.1, aus 2021
Geo- und Rahmendaten findet ihr hier: /spitfire-v3
Trailer mit 135mm Federweg am Heck
140-160 Federweg vorne möglich
Ich bin der Erstbesitzer. Verkauf wegen Umzug und neuer Wohnsituation ohne Abstellmöglichkeiten.
Größe: Large (ich bin 1,82), geeignet für Fahrer von 1,77 bis 1,93m)
Rahmenmaterial: 7005 T6
Farbe: grün (inkl. Lackstift von Banshee)
Zustand: sehr gepflegt und im Topzustand, komplett zum Frühjahr gewartet.
Ich bin/war Wenigfahrer mit diesem Bike, da ich noch ein E-Bike (hauptsächliche Nutzung) und Park/Enduro-Bike besitze.
Keine Beulen, fast keine Kratzer (zwei, drei kleinere) oder Lackschäden. Ein wenig was passiert eben bei dem Sport. Die Fotos zeigen den Zustand.
Zum Großteil aufwendig mit Schutzfolie und gummierten Frame Protection Tape von 77designz abgeklebt. Kann natürlich auch alles einfach entfernt werden.
Die Flecken am Unterrohr oder Oberrohr sind auf der Folie, der Lack ist einwandfrei und ohne Beschädigung.
Anti Rattle Tubes im Unterrohr verlegt. Das Bike ist schön leise.
Neue Lager (Rechnung von Banshee vorhanden), der Hinterbau läuft butterweich. Steuersatz frisch abgeschmiert.
Inklusive Banshee Sattelklemme und Steuersatz, Banshee Schutzblech (von einem Drittanbieter)
Hinterachsstandard: 148x12
Schalthülle habe ich erstmal drin gelassen, ist im Anti Rattle Tube verlegt.
IS Bremsadapter sind sicherlich auch noch vorhanden.
Optional gegen faire Aufpreise:
- MRP Kettenführung ISCG-05; 20€
- Shimano XT Innenlager (wie neu); 10€
- Fox Transfer Dropper 170mm (aus 2024), Kabel aktuell noch verlegt. Zurzeit beim Fox-Service; 120€
Nach Abstimmung kann ich Dropperkabel, Schaltzug und Innenlager natürlich demontieren.
Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand ließe sich gegen einen aufwandsgetreuen Aufpreis sicherlich auch irgendwie einrichten.
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (8312d Abs.4 Nr.5 BGB)
Geo- und Rahmendaten findet ihr hier: /spitfire-v3
Trailer mit 135mm Federweg am Heck
140-160 Federweg vorne möglich
Ich bin der Erstbesitzer. Verkauf wegen Umzug und neuer Wohnsituation ohne Abstellmöglichkeiten.
Größe: Large (ich bin 1,82), geeignet für Fahrer von 1,77 bis 1,93m)
Rahmenmaterial: 7005 T6
Farbe: grün (inkl. Lackstift von Banshee)
Zustand: sehr gepflegt und im Topzustand, komplett zum Frühjahr gewartet.
Ich bin/war Wenigfahrer mit diesem Bike, da ich noch ein E-Bike (hauptsächliche Nutzung) und Park/Enduro-Bike besitze.
Keine Beulen, fast keine Kratzer (zwei, drei kleinere) oder Lackschäden. Ein wenig was passiert eben bei dem Sport. Die Fotos zeigen den Zustand.
Zum Großteil aufwendig mit Schutzfolie und gummierten Frame Protection Tape von 77designz abgeklebt. Kann natürlich auch alles einfach entfernt werden.
Die Flecken am Unterrohr oder Oberrohr sind auf der Folie, der Lack ist einwandfrei und ohne Beschädigung.
Anti Rattle Tubes im Unterrohr verlegt. Das Bike ist schön leise.
Neue Lager (Rechnung von Banshee vorhanden), der Hinterbau läuft butterweich. Steuersatz frisch abgeschmiert.
Inklusive Banshee Sattelklemme und Steuersatz, Banshee Schutzblech (von einem Drittanbieter)
Hinterachsstandard: 148x12
Schalthülle habe ich erstmal drin gelassen, ist im Anti Rattle Tube verlegt.
IS Bremsadapter sind sicherlich auch noch vorhanden.
Optional gegen faire Aufpreise:
- MRP Kettenführung ISCG-05; 20€
- Shimano XT Innenlager (wie neu); 10€
- Fox Transfer Dropper 170mm (aus 2024), Kabel aktuell noch verlegt. Zurzeit beim Fox-Service; 120€
Nach Abstimmung kann ich Dropperkabel, Schaltzug und Innenlager natürlich demontieren.
Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand ließe sich gegen einen aufwandsgetreuen Aufpreis sicherlich auch irgendwie einrichten.
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (8312d Abs.4 Nr.5 BGB)
automatisch übersetzt

Banshee Spitfire V3.1-Rahmen, L, grün ***Topzustand*** kaufen
790 €
VHB
Details & Spezifikationen : Banshee Spitfire V3.1-Rahmen, L, grün ***Topzustand***
Anzahl | 1 |
---|---|
Hersteller | Banshee |
Zustand | gebraucht |
Versandkosten | 25 € |
Land |
Deutschland |
Abholung | Ja |
Ort | |
Gewicht | k.A. |
Farbe | Dunkelgrün |
Rahmengröße | L |
Federweg vorn | 140 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Steuerrohr | Tapered 1⅛″/1,5″ |
Steuerrohr-Länge | 130 mm |
Dämpfer-Einbaumaße | 185 x 55 mm Trunnion |
Reifenfreiheit | 2,5"; bei 26-Zoll-Hinterrad bis zu 2,8" möglich |
Bremssattelaufnahme hinten | IS 2000 |
Laufradgröße | 27,5" / 650b |
Sattelstützendurchmesser | 31,6 mm |
Material | Aluminium |
Angesehen | 316 × |
---|---|
Momentane Betrachter | 1 |
Veröffentlicht | 17. Apr 2025 12:11 |
Endet | 17. Apr 2026 12:12 |