Trek Rail 9.8 XT - Testbike
Fotos: Trek Rail 9.8 XT - Testbike
4.999 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Artikelbeschreibung: Trek Rail 9.8 XT - Testbike
Ich verlaufe hier ein ca. 2 Jahre altes Testfahrrad.
Es sind im normale optische Gebrauchsspuren vorhanden. Das Rad ist aber in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
Die Bremsen wurden durch eine Magura MT7 ersetzt, und die Laufräder kommen von Ibis und sind neu.
Der Sattel, Griffe und den Lenker habe ich durch SQ-Lab Komponenten ersetzt.
Über den Preis kann verhandelt werden, allerdings nur persönlich und vor Ort.
Versand ist nicht möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausstattung:
Rahmen:
Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, 1,8" niedrigeres Oberrohr, Removable Integrated Battery (RIB), Knock Block 2.0, interne Zugführung, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12 mm Steckachse, 150 mm Federweg
Gabel:
RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 160 mm Federweg
Dämpfer:
RockShox Super Deluxe Ultimate RT3, DebonAir Feder, Thru Shaft Dämpfung mit 3 Positionen, 230 x 57,5 mm
Laufradsatz:
Ibis Laufradsatz 29 Zoll, Aluminiumfelge
HR-Schnellspanner:
Bontrager Switch-Steckachse, abnehmbarer Hebel
Reifen:
Maxxis
Akku:
Bosch PowerTube 750 Wh, Smart System
Ladegerät:
Bosch Standardladegerät 4 A, 230 V, Smart System
Computer:
Bosch Kiox 300, Smart System mit Bosch LED-Remote, Smart System
Motor:
Bosch Performance Line CX, Smart System, Motorgehäuse aus Magnesium, 85 Nm
Schalthebel:
Shimano XT M8100, 12fach
Schaltwerk:
Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbel:
e*thirteen e*spec Plus, 165 mm Kurbelarmlänge
Kettenblatt:
E*thirteen, 34Z, Stahl
Kassette:
Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach
Kette:
Shimano XT M8100, 12fach
Sattel:
Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze:
Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm Länge
Lenker:
Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Vorbau:
Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
Bremse:
Magura MT7
Es sind im normale optische Gebrauchsspuren vorhanden. Das Rad ist aber in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
Die Bremsen wurden durch eine Magura MT7 ersetzt, und die Laufräder kommen von Ibis und sind neu.
Der Sattel, Griffe und den Lenker habe ich durch SQ-Lab Komponenten ersetzt.
Über den Preis kann verhandelt werden, allerdings nur persönlich und vor Ort.
Versand ist nicht möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausstattung:
Rahmen:
Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, 1,8" niedrigeres Oberrohr, Removable Integrated Battery (RIB), Knock Block 2.0, interne Zugführung, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12 mm Steckachse, 150 mm Federweg
Gabel:
RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 160 mm Federweg
Dämpfer:
RockShox Super Deluxe Ultimate RT3, DebonAir Feder, Thru Shaft Dämpfung mit 3 Positionen, 230 x 57,5 mm
Laufradsatz:
Ibis Laufradsatz 29 Zoll, Aluminiumfelge
HR-Schnellspanner:
Bontrager Switch-Steckachse, abnehmbarer Hebel
Reifen:
Maxxis
Akku:
Bosch PowerTube 750 Wh, Smart System
Ladegerät:
Bosch Standardladegerät 4 A, 230 V, Smart System
Computer:
Bosch Kiox 300, Smart System mit Bosch LED-Remote, Smart System
Motor:
Bosch Performance Line CX, Smart System, Motorgehäuse aus Magnesium, 85 Nm
Schalthebel:
Shimano XT M8100, 12fach
Schaltwerk:
Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbel:
e*thirteen e*spec Plus, 165 mm Kurbelarmlänge
Kettenblatt:
E*thirteen, 34Z, Stahl
Kassette:
Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach
Kette:
Shimano XT M8100, 12fach
Sattel:
Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze:
Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm Länge
Lenker:
Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Vorbau:
Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
Bremse:
Magura MT7
automatisch übersetzt
Trek Rail 9.8 XT - Testbike kaufen
4.999 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Fahrbar
Gewerbliche/r Anbieter*in
Details & Spezifikationen : Trek Rail 9.8 XT - Testbike
Anzahl | 1 |
---|---|
Hersteller | Trek |
Modell | Trek Rail |
Zustand | gebraucht, wie neu |
Abholung | Ja |
Ort | Ochsenhausen |
Rahmengröße | L |
Motor | Bosch |
Akku-Kapazität | 750 Wh |
Steuerrohr | Tapered 1⅛″/1,5″ |
Dämpfer-Einbaumaße | Sonstige |
Laufradgröße | 29" |
Material | Carbon |
Gänge | 12 |
Angesehen | 280 × |
---|---|
Momentane Betrachter | 1 |
Veröffentlicht | 10. Okt 2024 16:19 |
Endet | 10. Okt 2025 16:19 |